Transport & logistics

Transport and logistics: The solution for effectiveness and increased turnover

Transport and logistics face challenges every day: You can't find a parking space, guests and visitors have to search for a parking space and the guidance system is more confusing than helpful?  Whether for municipal facilities and authorities, park & ride, sightseeing or shopping in the city centre, we have the solution! A nice side effect: in addition, traffic jams and emissions are reduced, the infrastructure is relieved and thus sustainable climate protection is achieved. With us you have the solution for display and availability of parking spaces, customers and visitors.

the right card

Standard-SIM

Standard SIM

Network all your smart IoT devices, across all networks, transnationally with M2M Allnet!

Micro SIM-Karte G02.2k

Industry SIM

Stay actionable everywhere and connect all industrial machines worldwide with M2M Allnet 

eSIM-Karte: Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.

eSIM

The successor to the classic SIM card, permanently installed in the end device. With all the familiar advantages!

0 +
Countries
0 +
Roaming partner
0 KB
Clocking
0
per MB

Transport and logistics: requirements and advantages

Transport und Logistik - Anforderungen und Vorteile

Requirements:

Advantages

The right solution - no matter which industry? We have it!

Industries Advantages

Automatic measurement for cooling systems

Cooling systems for food or IT departments (server) and Air conditioners contribute to the Wellbeing of the Staff at. The monitoring and compliance from the correct temperature or filling levels is mandatory. At Emergencies can be reacted to quickly. Thus Damage, Losses and Downtime averted. By means of Sensors and corresponding IoT-Solutions, which is designed for particularly extreme Temperature ranges, e.g. for deep freezing or Freezing under minus 20°C, are designed, can be Cooling systems easy and safe automated monitor, regulate and manage. In the same way, these IoT-Solutions for quite normal Refrigerators suitable. This refers not only to the Temperature, but also on Levels from Coolants and Operating materials or other important Parameters of the entire cooling technology. In addition, via Alerting functions in the event of malfunctions quickly and specifically reacts and measures can be initiated. In this way, valuable Kühlgut, verderbliche food or High quality technology just like the health of personnel protect and damage avert.
Transport und Logistik: intelligente Heimsysteme

Requirements:

Advantages

Questions? We are here for you!

Securing liquidity with financing, leasing and hire purchase

For Companys are Investments currently due to the current situation and Requirements:, which Digitalization, Networking and Cooperation is important in order to improve the Business operations und den Contact to clients and Employees to maintain. Also for the Future this is an important point. Especially with Home-Office and mobile Workplaces or Video conferencing solutions, both in the hardware as well as for software, but can also be used for a new IoT-Project for process optimization, and in order to resource use to be used effectively. Through leasing and hire-purchase companies do not have a high one-time investment , but distribute the Costs on monthly installments with flexible runtime over several years. Additionally reduce itself the instant expenses significant.

Requirements:

Advantages

Transport und Logistik: Liquiditätssicherung mit Finanzierung, Leasing und Mietkauf​
A1 Digital Logo
Telko_logo
Vodafone_logo
Telefonica_logo

found in many areas

Überwachung von Umweltfaktoren - IoT

Environment and
Energy

Sustainable action with M2M and IoT increases efficiency and reduces costs 

Anlagen & Maschinen_banner

Plant and
machinery

IoT_Gesundheit

Care and
health

Save lives through flexible networking. How IoT and M2M are revolutionising the sector

Master every challenge in the industry? No problem with M2M Allnet!

Time Recording - Digital

Electronic time recording is already used in several companies. Use our smart Solutions for your time recording management.

Requirements:

Advantages

Zeiterfassung - Digital

Contact us!

Transport und Logistik

Transport und Logistik: Die Lösung für Effektivität und Umsatzsteigerung

Transport und Logistik stehen täglich vor Herausforderungen: Sie finden keinen Parkplatz, Gäste und Besucher müssen nach einem Stellplatz suchen und das Leitsystem ist eher verwirrend als hilfreich?  Egal ob für kommunale Einrichtungen und Behörden, Park & Ride, Sehenswürdigkeiten oder zum Einkaufen in der Innenstadt, wir haben die Lösung! Ein netter Nebeneffekt: zusätzlich werden Staus und Emissionen reduziert, die Infrastruktur entlastet und damit nachhaltig Klimaschutz betrieben. Mit uns haben sie die Lösung für Anzeige und Verfügbarkeit von Stellflächen, Parkplätzen, Kunden und Besuchern

die passende Karte

Standard-SIM

Standard SIM

Vernetzen Sie mit M2M-Allnet alle Ihre smarten IoT-Geräte, über alle Netze hinweg, länderübergreifend!

Micro SIM-Karte G02.2k

Industrie SIM

Bleiben Sie überall handlungsfähig und verbinden Sie mit M2M-Allnet alle Industriemaschinen weltweit 

eSIM-Karte: Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.

eSIM

Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.
Mit allen bekannten Vorteilen!

0 +
Länder
0 +
Roamingpartner
0 KB
Taktung
0
je MB

Transport und Logistik: Anforderungen und Vorteile

Transport und Logistik - Anforderungen und Vorteile

Anforderungen:

Vorteile:

Die passende Lösung - egal welche Branche? Haben wir!

Branchen Vorteile

Automatische Messung bei Kühlsystemen

Kühlsysteme für Lebensmittel oder IT-Abteilungen (Server) und Klimaanlagen tragen zum Wohlbefinden des Personals bei. Das Überwachen und Einhalten von der korrekten Temperatur oder Füllständen ist zwingend notwendig. Bei Notfällen kann so schnell reagiert werden. So werden Schäden, Verluste und Ausfallzeiten abgewendet. Mittels Sensoren und entsprechende IoT-Lösungen, die für besonders extreme Temperaturbereiche, z.B. für Tiefkühlung oder Einfrostung unter minus 20°C, konzipiert sind, lassen sich Kühlsysteme einfach und sicher automatisiert überwachen, regeln und managen. Genauso sind diese IoT-Lösungen für ganz normale Kühlgeräte geeignet. Dies bezieht sich nicht nur auf die Temperatur, sondern auch auf Füllstände von Kühlmitteln und Betriebsstoffen oder anderen wichtigen Parametern der gesamten Kühltechnik. Zusätzlich kann über Alarmierungsfunktionen bei Störungen schnell und gezielt reagiert und Maßnahmen eingeleitet werden. So lässt sich wertvolles Kühlgut, verderbliche Lebensmittel oder hochwertige Technik genauso wie die Gesundheit von Personal schützen und Schäden abwenden.
Transport und Logistik: intelligente Heimsysteme

Anforderungen:

Vorteile:

Fragen? Wir sind für Sie da!

Liquiditätssicherung mit Finanzierung, Leasing und Mietkauf​

Für Unternehmen sind Investitionen gegenwärtig aufgrund der aktuellen Lage und Anforderungen, was Digitalisierung, Vernetzung und Kooperation angeht, wichtig, um den Geschäftsbetrieb und den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern aufrecht zu erhalten. Auch für die Zukunft ist dies ein wichtiger Punkt. Besonders bei Home-Office und mobilen Arbeitsplätzen oder Videokonferenz-Lösungen, sowohl in der Hardware als auch für Software, kann aber ebenso für ein neues IoT-Projekt zur Prozessoptimierung, und um den Ressourceneinsatz effektiv zu gestalten, verwendet werden. Durch Leasing und Mietkauf haben Unternehmen keine hohe Einmal-Investition zu treffen, sondern verteilen die Kosten auf monatliche Raten mit flexibler Laufzeit über mehrere Jahre. Zusätzlich reduzieren sich die sofortigen Ausgaben erheblich.

Anforderungen:

Vorteile:

Transport und Logistik: Liquiditätssicherung mit Finanzierung, Leasing und Mietkauf​
A1 Digital Logo
Telko_logo
Vodafone_logo
Telefonica_logo

in vielen Bereichen zu finden

Überwachung von Umweltfaktoren - IoT

Umwelt und
Energie

Nachhaltiges agieren mit M2M und IoT steigert Effizienz und senkt Kosten 

Anlagen & Maschinen_banner

Anlagen und Maschinen

IoT_Gesundheit

Pflege und Gesundheit

Retten Sie Leben durch flexible Vernetzung. Wie IoT und M2M den Sektor revolutionieren

Jede Herausforderung der Branche meistern? Mit M2M Allnet kein Problem!

Zeiterfassung – Digital

Elektronische Zeiterfassung findet bereits in mehreren Unternehmen Anwendung. Nutzen Sie unsere smarten Lösungen für Ihr Zeiterfassungsmanagement.

Anforderungen:

Vorteile:

Zeiterfassung - Digital

Kontaktieren Sie uns