Tariff

Tariff with M2M Allnet: With our price calculator we make it fit

With the M2M Allnet tariff and our associated IoT price calculator, you get a transparent overview and can order your data cards directly. We configure the right tariff for you and your industry. Poor connection and lack of reception are a thing of the past. The network operator-independent Iot-SIM cards enable direct access to multiple networks. It does not matter in which devices or machines these M2M SIM cards are used. Customers who need an always stable connection for data transmission throughout Europe can solve this sensitive issue with just one provider.

M2M Allnet rate calculator

click here for the right offer

Tariff advantages

Of course, we also have the right SIM card! Let us advise you!

SIM FORMATS compatible with any tariff

Standard-SIM

Standard SIM

Network all smart IoT devices across all networks and countries with M2M Allnet and be reachable from anywhere

Micro SIM-Karte G02.2k

Industry SIM

Stay actionable everywhere and connect all industrial machines worldwide with M2M Allnet 

eSIM-Karte: Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.

eSIM

The successor to the classic SIM card, permanently installed in the end device. With all the familiar advantages!

A1 Digital Logo
Telko_logo
Vodafone_logo
Telefonica_logo

We don't talk about the Internet of Things, we connect it.

IoT Industrie 4.0 – Funknetze als Basis

M2M Allnet tariff: Service with full cost control

With the best network worldwide and at the best conditions. That is our claim, so that your things can communicate with each other. We don't charge activation costs with a simultaneous customised volume flat rate.

Personal access and security

With your personal M2M Unity portal access, you can monitor various information such as SIM status, volume consumption and network location. Deactivate your cards if necessary and react quickly in the event of misuse or third-party use.

The key technology for M2M solutions is mobile radio. Mobile radio has made nationwide transmission and remote control possible. This means that sensors, machines, individual modules or complete systems can communicate with each other worldwide. All this creates perfect site networking through automation. We get IoT SIM data on its way! If you would like to know more about IoT, take a look at our blog!

We advise you!

Tarif

Tarif mit M2M Allnet:
Mit unserem Preisrechner machen wir es passend

Mit dem Tarif  von M2M Allnet und unserem zugehörigen IoT Preisrechner, erhalten Sie einen transparenten Überblick und können Ihre Datenkarten direkt bestellen. Wir konfigurieren den passenden Tarif für Sie und Ihre Branche. Schlechte Verbindung und kein Empfang gehören damit der Vergangenheit an. Die netzbetreiberunabhängigen Iot-SIM-Karten ermöglichen direkt den Zugriff auf mehrere Netze. Es spielt dabei keine Rolle, in welchen Geräten oder Maschinen diese M2M SIM-Karten eingesetzt werden. Kunden die europaweit eine stets stabile Verbindung zur Datenübertragung benötigen, können mit nur einem Anbieter dieses sensible Thema lösen.

M2M Allnet Tarifrechner

hier geht's zum passenden Angebot

Tarif Vorteile

Natürlich gibt's bei uns auch die passende SIM-Karte! Lassen Sie sich beraten!

SIM FORMATE kompatibel mit jedem Tarif

Standard-SIM

Standard SIM

Mit M2M Allnet alle smarten IoT-Geräte  über alle Netze hinweg und länderübergreifend vernetzen!

Micro SIM-Karte G02.2k

Industrie SIM

Bleiben Sie überall handlungsfähig und verbinden Sie mit M2M Allnet alle Industriemaschinen weltweit 

eSIM-Karte: Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.

eSIM

Der Nachfolger der klassischen SIM-Karte fest ins Endgerät eingebaut.
Mit allen bekannten Vorteilen!

A1 Digital Logo
Telko_logo
Vodafone_logo
Telefonica_logo

Wir reden nicht über das Internet der Dinge, wir verbinden es.

IoT Industrie 4.0 – Funknetze als Basis

M2M Allnet Tarif: Service mit voller Kostenkontrolle

Mit dem besten Netz, weltweit und zu den besten Konditionen. Dies ist unser Anspruch, damit Ihre Dinge miteinander kommunizieren können.Wir erheben keine Aktivierungskosten bei gleichzeitiger kundenindividueller Volumenflat.

Persönlicher Zugang und Sicherheit

Mit Ihrem persönlichen M2M Unity Portalzugang, können Sie diverse Informationen wie z.B. den SIM-Status, Volumenverbrauch und Netzstandort überwachen. Deaktivieren Sie Ihre Karten bei Bedarf und reagieren Sie schnell bei Missbrauch oder Fremdnutzung.

Die Schlüsseltechnologie für M2M-Lösungen ist der Mobilfunk. Durch den Mobilfunk ist die flächendeckende Übertragung und Fernsteuerung möglich geworden. So können Sensoren, Maschinen, einzelne Module oder komplette Systeme weltweit miteinander kommunizieren. All dies schafft eine perfekte Standortvernetzung durch Automatisierung. Wir bringen IoT-SIM-Daten auf den Weg!
Falls Sie mehr über IoT Wissen möchten, schauen Sie in unserem Blog vorbei!

Wir beraten sie!